1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ninja Forms Plugin-in funktioniert nicht auf mobile Endgeräte

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von deldim, 6. März 2019.

  1. deldim

    deldim New Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe für meine WordPress Page das Plugin Ninja Forms installiert um ein Kontaktformular im Fontend zu nutzen. Auf Desktopseiten mit jeglicher Art von Browsers gibt es keinerlei Probleme und das Kontaktformular wird angezeigt.

    LEIDER funktionert das Ganze nicht auf Mobilfunktgeräte (getestet mit iOS) sobald ich es auf Hochformat anschaue. In Querformat ist das Formular da.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen woran das liegt? Ist das ein Problem von meinem Theme? Jedoch ist dies Responsive. Oder liegt das am Plug-in selbst? Muss ich eventuell eine Bezahlversion erwerben damit das funktioniert? Hat jemand Erfahrungen oder Lösungsansätze?

    Über jede Hilfe bin ich dankbar. Habe mal ein Screenshot hinzugefügt.
     

    Anhänge:

    #1 deldim, 6. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hi. Ohne ein Link zur Problemseite wird es schwer dir zu helfen.
     
    deldim gefällt das.
  3. deldim

    deldim New Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle anderen Plugins, außer Ninja Forms und teste ob es dann läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden