1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nirvana Präsentationsseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ingfra, 3. Oktober 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Theme Nirvana geladen. Die Präsentationsseite läuft gut, slider austauschen null Problem.
    Nun frage ich mich wie ich das Beispiel für mich umgestalten kann, die widgets gefallen mir sehr gut. wo finde ich zum Beispiel
    [FONT=&amp]"There will be columns!" incl der Bilder und Texte. Die Bilder auf dem Server auszutauschen ist auch kein Problem, nur wo sind die Texte dazu bzw um welches widget handelt es sich?
    wie gesagt die Aufteilung der ersten seite (Beipiel) finde ich so gut und möchte sie übernehmen (natürlich andere Texte und Bilder)

    Wer kann mir da helfen.

    Vielen lieben Dank im Voraus!



    [/FONT]
    NirvanaPraes.jpg [FONT=&amp]


    [/FONT]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, es konnte ja sein, dass jemand zufällig das gleiche Problem hatte und zu den 1% Usern gehört
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden