1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Niveaulose Werbung oder sex sells!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von B-52, 3. August 2009.

  1. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    6
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    das ist bestimmt keine werbestrategie sondern hängt meiner meinung nach schlicht damit zusammen das auf der startseite recht wenig content ist und google adds dann eben auch anzeigen generiert je nach dem was so alles im "frisch geblogt" blog auftaucht.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    0
    Warum postest du dann den Thread nicht einfach von Anfang in den richtige Kategorie? In "Allgemein" ist es deplatziert und kann übersehen werden :)

    Wie von Bambaataa schon richtig vermutet platzieren wir die Inhalte nicht gezielt, das macht GoogleAds. Wir schauen, ob wir diesen Banner blocken können.
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    B-52, hast du vielleicht noch die URL von diesem Banner? Gerne via PM, dann sperre ich den sofort. Solche Werbung ist natürlich nicht in unserem Sinne, leider sind solche Werbebanner über Google Adsense für solche Anbieter recht reizvoll.
     
  5. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip: wer mit firefox surft, kann das plugin Adblock Plus installieren, seit ich das habe: Werbung gleich null. :mrgreen:
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    was jedoch für die community den nachteil hat, das sowas nicht unbedingt auffällt und somit sollte sich für die admins anbieten zumindest hin und wieder mal kontrolle auch mit anderen browsern zu fahren ;)

    nicht schlagen - ich meine nicht täglich aber schon wenigstens 2 - 3 mal im monat ;) adsense braucht ja auch seine zeit um die generierung entsprechend vorzunehmen.......

    vG

    arno
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    0
    Ich surfe eh mit nicht geblockter Werbung. Wäre ja schon blöd, wenn ich selber die Einnahmequelle zur Kostendeckung ausperre.
     
  8. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich: Wenn Dich die Mädels stören kuck halt nicht hin. Gibt ja auch ne Menge Seiten, wo Du keine Mädels sehen musst sondern dafür paar "nette Jungs" :)

    Ne, aber mal Scherz bei Seite: Das Projekt hier nimmt sicher ne Menge Zeit6 in Anspruch und ich glaube gerade Du wärst der Erste, der sich furchtbar darüber aufregen würde, wenn er für die wertvollen Tips, die man hier bekommen kann, bares Geld zahlen müsste.

    Also sei doch dankbar, dass es dieses Forum gibt und lass die Betreiber auch leben. Sollen sie doch ordentlich was verdienen (zumal das mit diesem Werbemittel sicher ohnehin keine Millionen sind).

    Lasst mal den Neid und das ständige Rumgemeckere...Das ist echt einer der größten Fehler und Erfolgsverhinderer bei Euch in Deutschland...
     
  9. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    6
    @Netbarry
    ich komme nicht aus Deutschland :mrgreen:

    PS: Hab nichts gegen die Girls. Wer sich jedoch anmeldet wird mit einer kostenpflichtigen SMS-Bombe eingedeckt. Und davon hat WordPress wahrscheinlich keinen Cent oder Franken.

    Guter Tipp: Immer die AGB's lesen. Gerichtsstand ist übrigens in Gibraltar. Sehr seriös!!!

    So long...
     
    #9 B-52, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  10. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Menno Leute, nun macht mal halblang ...


    1. Ich empfinde es genauso wie B-52, dass so eine Werbung hier unpassend ist. Sein Hinweis war treffend.
    2. "Bei euch in Deutschland" ist eine ebenso unzutreffende Verallgemeinerung wie "Neid"-Vorwürfe oder der Verdacht des "ständigen Rumgemeckeres" -- und vor allem: Darum geht es hier nicht. Genausowenig geht es um eine vorhandene oder nicht vorhandene Dankbarkeit gegenüber dem Forenbetreiber oder darum, dass in Chicago nur Kriminelle rumlaufen. :)
    So, zurück zur Werbung.

    -Frank
     
  11. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @frankj

    Dein Posting ist keine Diskussion wert, sorry !
    Damit disqualifizierst DU Dich doch selbst !

    Wenn man Google Adsense benutzt, so hat mein wenig bis gar keinen Einfluss darauf, was da angezeigt wird. Es ist für mich definitiv Quatsch, dieses Gemeckere, denn man muss sich das Werbemittel weder ansehen, noch darauf klicken !

    Zu der Beahuptung, dass inc Chicago nur Kriminelle herum laufen, kann ich Dir nur sagen, lese mal andere Zeitungen als BILD bzw. überhaupt welche.

    @B-52

    Wenn Dich diese Werbung so stört, dann ist es ja echt aberwitzig, wenn Du Dich dort auch noch anmeldest. Die Seriösität einer Company kannst Du im Jahre 2009 übrigens keinesfalls mehr am Standort festmachen, wenngleich Gibraltar tatsächlich "witzig" klingt !
     
    #11 Netbarry, 17. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  12. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Erstens: Ich hupe nicht (und schon gar nicht Bea).
    Zweitens: Unser Humorverständnis ist ebenso unterschiedlich wie unser Gebrauch des Imperativs. :)

    -Frank
     
  13. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du so gut English wie ich Deutsch ?
    Ich bin Amerikaner. Da werden schon ein paar kleine Fehler erlaubt sein, oder nicht ?
    Es ist ein altes Sprichwort: Wer in der Sache geistig nicht mitkommt, versucht die Rechtschreibfehler anderer zu zählen.
     
  14. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich besser. :oops:

    Das erklärt manches.

    Over and out.

    -Frank
     
  15. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde Postings vor Dir grundsätzlich nicht mehr beantworten.
     
  16. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, bitte.

    Jetzt schauen wir uns alle an, und wer als erstes lacht, hat verloren. Deal? :)
     
  17. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @alphawolf: geil :=)
     
  18. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Oliver, ich bin schon brav -- und lachen muss ich über den zornigen Mann bereits die ganze Zeit. :D

    Ich bekomme allerdings neben Lachanfällen auch jedesmal eine Gänsehaut, wenn hier frei erfundene persönliche Diskreditierungen ("... gerade Du wärst der Erste, der sich furchtbar darüber aufregen würde, ...") und strunzd..., naja, ich entschärfe das in: unzulässige Verallgemeinerungen ("Lasst mal den Neid und das ständige Rumgemeckere ...") so widerspruchslos hingenommen werden.

    Aber das ist wohl der Ton im Internet -- und ich bin vielleicht zu alt dafür?

    Gar keine Antworten darauf möchte

    -Frank (der keinen Ehrgeiz hat, unfruchtbare, öffentliche Diskussionen zu führen, versprochen -- der aber trotzdem meint, dass ein augenzwinkernder Seitenhieb gerade dann erlaubt sein sollte, wenn jemand Hiebe direkt von vorne und ohne Augenzwinkern austeilt)
     
  19. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    "Was ich noch zu sagen hätte, dauert nicht mal eine Zigarettenlänge,...":
    Ich bin auch nicht prüde und naiv ;) und unterstütze trotzdem Deine Forderung, diese oder ähnliche Werbung nicht mehr einzublenden, vorallem weil es hier auch noch etliche Besucher und Besucherinnen gibt, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

    VG Elke
     
  20. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Die Werbung selbst liegt unter FSK16, also kein Problem. Wenn bei Euch in Deutschland "Lady Bitch Ray" im öffentlich rechtlichen Fernsehen über das F+cken von deutschen Schw+nzen singen darf, dann braucht Ihr Euch wegen solchen Werbemitteln keine Gedanken über Jugendschutz machen. Ganz sicher nicht !

    Jugenschutz geht ganz wo anders los. Für mich zum Beispiel bei einem generellen TV- und Presseboykott von Asozialen wie Bushido, Lady Bitch ray oder Ähnlichen Idioten !

    Ich möchte an dieser Stelle mal auf einige Beiträge von mir zum Theme Erotik im Netz und Zensur aufmerksam machen:

    Wenn soewtas im Fernsehen läuft, ist es Jugendschutz gänzlich ausgeblendet:
    http://netbarry.com/big-brother-porno-annina-zelebriert-verkehr-im-internet-2009310

    Im krassen Gegensatz und als Beweis der Doppelmoral dann mal folgendes:
    http://netbarry.com/die-spinnen-die-deutschen-wer-auf-die-falsche-webseite-linkt-erhaelt-ein-strafverfahren-2009288

    Was dann bei solchen Aussagen herauskommt, ist die Internetzensur. Deutschland ist hierbei neben China Marktführer:

    Siehe hier:
    http://netbarry.com/gute-gruende-warum-in-deutschland-das-internet-zensiert-werden-muss-2009275

    und hier:

    http://netbarry.com/internetsperren-gegen-kinderpornos-wirkungslos-aber-ein-optimales-zensur-instrument-2009198

    Das alles nur mal als Gedankenanstoss, um vielleicht an den Stellen, wo es wurscht ist, etwas toleranter zu sein. Dort aber wo es wichtig wäre, genauer aufzupassen.

    P.S.: Erotik hat auch nichts mit Niveau zu tun.
     
    #20 Netbarry, 17. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden