1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Niveaulose Werbung oder sex sells!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von B-52, 3. August 2009.

  1. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterstütze diese Aussage voll und bin froh, dass uns endlich mal jemand verdeutlicht, wie Jugendschutz bei uns funktionieren muss.

    Danke, Netbarry! Also ich nehme Dich beim Wort und höre ab sofort auf, mir über Jugendschutz Gedanken zu machen. Ganz sicher! :)

    -Frank
     
  2. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte KEINESFALLS aufhören, sich über Jungendschutz Gedanken zu machen. GANZ IM GEGENTEIL !
    Man sollte es nur dort tun, wo es wirklich angebracht ist und nicht im Sinne der Zensur und der Videothekaren-Lobby auf völlig irrelevanten Themen herumhacken !
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hab ich nicht. Solche Fallen rieche ich inzwischen Meilen gegen den Wind! Wie gesagt: Immer zuerst die AGB's lesen...

    Nach dem Wertezerfall der Gesellschaft brauchen wir eher einen Schutz gegen die überforderten Eltern. Würde sich meine Tochter auf einer Plattform wie dieser mit den Worten "Ich liebe es von Hinten" anbieten, wäre eine Moralpredigt garantiert!

    Wahrscheinlich kann man von Frauen auf solchen Plattformen auch nicht mehr erwarten. Dumme, arme und naive Dinger...!
     
  4. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    oder Leute die einfach keine Lust haben für Kleingeld zu arbeiten :)

    Grundsätzlich hast Du aber Recht, B52. ich würde diese Eltern jedoch nicht als "Überfordert", sondern als ignorant, dumm, verwahrlost und asozial bezeichnen. oder warum denkst Du, dass so viele Kinder in Kühlschränken Enden ?

    Es ist eine Frage von grundsätzlichem Respekt vor dem Leben, von Werten und vielleicht auch vom christlichen Glauben.

    Das hat die 68ziger-Generation jedoch so ziemlich alles (in großen teilen leider sehr "erfolgreich") abzuschaffen versucht.
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt. Bis auf den christlichen Glauben. Glauben und Religion ist das grösste Gift unserer Gesellschaft. Ich werde mich hier nicht mehr weiter über Religion, Glaube und Kulturen äussern, da ich sonst gegenüber jeglichen Forenregeln verstossen würde.

    irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Wollte nur Mitteilen dass mich diese Werbung auf WordPress-Deutschland gestört hat... :mrgreen:
    Und das hat sich nun ja erledigt. Danke!

    Gruss B-52
     
  6. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich bedeutet der Glaube an Gott, NICHT AN DIE KIRCHE, sehr viel.
    Das kann aber ja jeder selbst für sich entscheiden :)
     
  7. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Und immerhin wurde dieses Thema sogar hier eingeführt. Mission ist überall.

    Ich lerne:

    1. Wenn Sex dem Geschäft dient, dann ist Kinderschutz auch schon mal zweitrangig.
    2. Die religiösen Fanatiker sitzen manchmal näher, als man denkt.
    3. Es ist gerade ziemlich in, Deutschland mal eben so als "Zensurstaat" abzubürsten.
    Ich habe genauso viel Unbehagen vor den christlichen Fundamentalisten wie vor denen jedes anderen Glaubens. Und ich bin ein Gegner von Zensur.

    Mit beiden Themen ist allerdings behutsam umzugehen und verständig -- und bestimmt nicht in einer Schwarz-Weiss-Herangehensweise.

    -Frank
     
  8. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    also jetzt bin ich wirklich verwirrt... Eigentlich wollte ich etwas sagen (und hab's schon geschrieben), aber Baracudagirl hat alles gesagt, was gesagt werdem musste...

    Gruss B-52
     
    #28 B-52, 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  9. frankj

    frankj Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich bin sicher, dass Du gross, sexy und klug bist. Und beissen kannst wie ein Fisch mit scharfen Zähnen (zumindest aus Deiner anonymen Position heraus). :)

    Nur dass Du Dich in eine Diskussion mit einem Sachbeitrag und ohne plumpe persönliche Diffamierung einschalten kannst, das kann ich in der kurzen Zeit unserer Bekanntschaft noch nicht feststellen.

    Aber man kann nicht alles können, meint

    -Frank

    PS. Das mit der Spende ist ein reizvolles Angebot. Bei Geldeingang schreibe ich hier nichts mehr, meine liebes Barracudagirl. Versprochen! Ob den dicken Backen aber tatsächlich Taten folgen?

    ____________________
    Anmerkung vom 3.9.2009: Dieser Beitrag bezog sich auf eine recht unflätige Breitseite, die mir baracudagirl verpasst hat. Ihr Beitrag wurde mittlerweile gelöscht, so dass meine kleine Replik etwas zusammenhanglos wirkt.
     
    #29 frankj, 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  10. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    puh hier ist wieder was los^^ irgendwie ist die stimmung grad generell ein bissle getrübt hab ich das gefühl. ich merk es selber auch an mir das ich in letzter zeit schnell gereizt bin. wird wohl am wetter liegen oder so :)
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, kühlt euch mal alle ab ;)

    Ansonsten haben wir eh vor, sofern es geht, auf Google Ads zu verzichten und unsere Werbeplätze selbst zu vermarkten. So hätten wir dann Kontrolle über die Werbung die gezeigt wird.
     
  12. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Bitte, so nicht... !!!

    Dieses Forum zeichnet sich durch einen höflichen und respktvollen Umgang aus, und das soll auch so bleiben - ihr habt die Möglichkeit euch private Nachrichten zu schicken und solche Sachen intern zu diskutieren! Wenn ihr euch privat was um die Ohren hauen wollt - nutzt die PN !!!

    Dennis hat schon zu Anfang erklärt, dass wir auf die Auslieferung der GoogleAds keinen Einfluss haben. Google liefert die Werbung nach bestimmten Kriterien aus - ich sehe nicht die Werbung die ihr seht! Also, wenn da Mist ausgeliefert wird: informiert uns einfach, wir blockieren das dann. Wir haben NULL Interesse an kontextfremder Werbung.

    Wir treten der Sache jetzt offensiv entgegen und vermarkten die Bannerplätze in Zukunft in Eigenregie - das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern, aber als ersten Schritt haben wir die Werbung in der Seitenleiste geviertelt. Ziel ist es uns vollständig von den GoogleAds zu lösen. Wenn die Vermarktung funktioniert wird nicht mehr Google diktieren welche Werbung hier angezeigt wird und der Gegenstand dieses Threads wird nichtig... insofern hat die Aufregung auch was genützt.

    Ich wünsche mir sehr, dass die Beteiligten dieses Threads wieder zu einer respektvollen Umgangsweise zurückfinden!

    LG
    Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden