1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nivo Slider nach Umleitung aus einem Unterordner nicht mehr aktiv (Strato)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Oliana, 5. Juni 2014.

  1. Oliana

    Oliana New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin schon seit gestern am Tüffteln.

    Habe bei Strato eine Website aus einem Unterordner auf den Hauptordner umgeleitet.
    Soweit funktioniert es, die Bilder habe ich dem Pfad angepasst nur der Nivo Slider will nicht:(

    Es errscheint folgende Fehlermeldung, die wahrscheinlich mit der Pfadverschiebung zusammenhängt.

    Error: File doesn't exist: /home/strato/http/premium/rid/88/24/51778824/htdocs/wp-content/uploads/2014/06//slider01.jpg

    Ich habe in WP den Nivo Slider + Bilder komplett gelöscht und neue Bilder hochgeladen. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Nun habe ich bei Strato angerufen (hätte ich mir sparen können) im Web nach Lösungen gesucht, komme aber nicht weiter.....Leider!

    Wer kann helfen?

    In welcher Datei muss ich den Pfad korrigieren oder geht es direkt in WP?

    Freue mich auf Eure Antworten;)

    Lieben Gruß
    Oliana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden