1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nivo-Slider

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sp4ort, 15. März 2014.

  1. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit dem Nivo-Slider. Ich habe diesen auf 10 eingestellt, damit dieser 10 kleine Vorschaubilder anzeigt, die Kästchen sind da, aber leider keine Bilder. Gibt es da eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar, damit die Sache wieder einigermaßen aussieht.
    Robert
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Um welchen Slider handelt es sich genau, es gibt da leider mehrere Anbieter und Plugins.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieviel NIVO Slider gibt es denn? M.E.n. nur einen...hey checky, heute etwas durch den Wind? :)
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    naja, es gibt aber verschiedene Versionen, als Plugin oder jquery usw..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden