1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nix valide, totales Chaos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pixeltunes, 29. März 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach mehreren Wochen mal wieder schauen wollen was dieses Validationsmopped zu meckern hat und es haut mich fast vom Stuhl.
    wird mit in den schönsten Borussia Dortmund Farben angezeigt.

    Hm eigentlich habe ich doch UTF-8 eingestellt. Schnell mal nachgeguckt, joo stimmt. Wenn ich den Validator (was ein Name) auf iso-8859-1 stelle beginnt er wenigstens mir einzelnes anzumäkeln.

    Und nu?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    in wordpress kann man nicht mehr machen als einen charset festlegen und in diesem beiträge schreiben

    möglist ist
    - dass du alte beiträge in einem anderen charset geschrieben hast
    - dass der server vielleicht einen anderen charset sendet

    gegebenenfalls würde ich bei w3org mal fragen, was damit gemeint ist und warum die nicht wenigstens die entsprechenden characters zitieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden