1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

No Category - Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IronAyden, 18. November 2004.

  1. IronAyden

    IronAyden New Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe folgendes Problem. Habe jetzt MySQL und PHP auf meinem Macintosh installiert. Hat alles auch soweit gut funktioniert. Dann hab ich bisschen in den Einstellungen rumgespielt und dabei die Kategorien gelöscht. Was ich nicht wusste ist, das man die General-Category nicht löschen kann. Hat mir dann Wordpress auch gesagt. Allerdings bekomme ich seither die Fehlermeldung:

    Invalid argument supplied for foreach() in /Library/WebServer/Documents/wordpress/wp-includes/template-functions-category.php on line 304

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomm? Mir zeigt es nämlich keinerlei Kategorien an und ich hab eigentlich garkeine Ahnung von dem ganzen. :oops:

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    IRON
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden