1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nofollow erkennen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rabby, 25. Juli 2008.

  1. rabby

    rabby Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man von "außen" feststellen, ob ein WP Blog nofollow Attribute für die Kommentare setzt oder nicht?
    Natürlich könnte nun die ganz schlaue Antwort kommen, dass man einfach nachsehen soll, ob es bei den Kommentaren drin ist oder nicht... naja, ... was aber, wenn noch kein Kommentar geschrieben wurde?
    Im englischen WP Forum habe ich den Beitrag mal gelesen, in dem beschrieben wurde, wie man es scheinbar auch ohne in die Config oder auf die bisher geschriebenen Kommentare zu sehen, erkennen kann... Aber den Link habe ich natürlich nicht gebookmarkt und jetzt ist er nicht mehr zu finden :/

    Daher frage ich Euch ;)
    Würde mich über passende Antworten freuen.
    Schönen Tag noch
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das gehen, wenn ich eine eigene comments.php benutze, in der ich alles selbst gestalte ?
    Ich könnte ja, wenn ich wollte, alle FF Besucher ohne und alle IE mit "nofollow" generieren oder völlig zufällig. Wüsste nicht, wie man das von außen rausbekommen soll/kann.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    SeoQuake - extension for Internet Explorer and Mozilla Firefox browsers

    wenn die richtig eignestellt ist (kann man alles selber machen) dann werden alle nofollow Links durchgestrichen

    diese Toolbar arbeitet mit allen Mozilla Browsern, verlangsamt logischerweise allerdings den Seitenaufbau, ich nutze sie von Fall zu Fall ...

    lg
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Einen Testkommentar schreiben?

    Zusätzlich zu Monikas Link ne kleine FF-Erweiterung:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5687
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden