1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Non-existent changeset UUID. ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von steffen327, 7. März 2020.

  1. steffen327

    steffen327 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend! Bin neu und habe keine große Erfahrung in wp.

    Meine Web-Seite hatte irgend wann mal gesagt, dass das Sydney-Theme aktualisiert werden soll!
    Und das Plugin IH Sliders & Showcases auch irgendwie nicht mehr geht????
    Beim Theme Wechsel läßt sich nichts mehr einstellen!

    Meine Seite geht überhaupt nicht mehr!
    https://www.architekten-ludwig.de/

    Ich habe hier nur den Fehler:

    Non-existent changeset UUID. ???


    Und ich habe keinen Plan!
    Wer könnte mir einen Tip geben Danke im Voraus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Vermutlich hast du mit der Entwicklungsumgebung "'https://web.archit...." gearbeitet und jetzt Datensalat auf der Seite - weil es die Subdomain web. nicht (mehr) auf dem Server vorhanden ist.

    Einfach Datensicherung zurück kopieren und im Job Forum einen Dienstleister suchen, der eben ein update durchführt.

    Wenn keine Datensicherung vorhanden ist über das Job Forum jemanden suchen, der den Datensalt retten kann...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden