1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche [Non-Profit Job]WP-Theme für Amnesty International Gruppe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von h3x3, 3. Juni 2009.

  1. h3x3

    h3x3 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPler,

    Ich bin Mitglied & Webmaster der Jugendgruppe Bonn von Amnesty International (Amnesty International Jugendgruppe Bonn 1867).

    Bisher reichte uns das Design der Seite, die ich mit Dreamweaver zusammen gefrickelt habe.

    Doch im Grunde ist die Seite eine Zumutung, in Zeiten von web 2.0 - umständlich und nur schwer erweiter- und veränderbar.

    Mir fehlt leider die Zeit und die Kraft, neben Studium und Job ein WP-Theme im Amnesty Stlye zu entwerfen.

    Deshalb die Frage an euch, ob sich jmd. bereit erklären würde, für unsere Gruppe ein solches Theme zu entwerfen.

    Ich kann mir vorstellen, dass dies eine interessante Sache für Leute ist, die ihre WP-Skills mal an einem konkreten Projekt ausprobieren wollen, anstatt an der x-ten eigenen Homepage, die im endlos Relaunch steckt :D

    Klar ist dabei, dass wir nichts zahlen können, aber seht es so: ihr tut was für die Menschenrechte!

    Ich hoffe, einige von euch haben Interesse! Gerne auch via PN!

    Vielen Dank im Voraus,

    h3x3
     
    #1 h3x3, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast ne PM.

    LG, Enes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden