1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[noob] theme ändert suche widget nicht - warum nur?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yeahyoureright, 9. Juli 2008.

  1. yeahyoureright

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    theme ändert suche widget nicht - warum nur?

    hi!

    ich bin neu bei wordpress. gestern hab ich mir das gelöt mal aufgesetzt und auch ein theme gefunden, was mir soweit zugesagt hat. das darkwater theme. das hab ich dann erstmal schwer umgebaut und dann später fiel mir auf, dass das theme alle widgets brav customized, aber das suche widget nicht! hat da jemand ne ahnung, wo ich da bei gehen muss?

    hier der link, wie die suche aussieht:

    — yeah you’re right!

    und hier, wie sie eigentlich aussehen sollte:

    Wordpress Themes — Antbag.com (bitte runterscrollen zum darkwater theme und "preview" drücken!)

    ähm, ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon viel bei mir geändert hab, aber die suche sah von anfang an so aus wie jetzt. sprich wenn ich das theme neu runterlade und frisch aufsetze, dann ist die suche von anfang an nicht gestylt!

    kann mir da jemand weiterhelfen? ich hoffe die frage ist nicht allzu dumm, wie gesagt, gestern war mein erster tag :D
     
    #1 yeahyoureright, 9. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das Suche-Widget ist ein Formular, und keine Liste wie die anderen Widgets. Da her greifen hier die "normalen" Styles nicht. Du könntest die CSS-regeln entsprechend anpassen, oder neue für das Suchformular anlegen, die sich an denen der anderen Widgets orientieren.