1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Not Found The requested URL was not found on this server.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christiane / Weimar, 13. Dezember 2023.

Schlagworte:
  1. Christiane / Weimar

Hi,
    ich wollte meine Seite heute mal auf das neue Datum aktualisieren, doch da kommt immer
    Not Found
    The requested URL was not found on this server.

Ich finde aber den Fehler nicht. Ich habe eine Infoseite für einen Kunsthandwerkermarkt letztes Jahr erstellt
    https://kunsthandwerkermarkt-weimar.de/
    Die Haupseite lässt sich öffnen, doch nichts anderes der Unterseiten.
    Ich habe den Verdacht es liegt an Elementor. Hat jemand einen Tipp? Ich kann jedoch kein Englisch.
    Bei Elementor steht da, dass ich mich für drei Kaufoptionen entscheiden kann. Letztes Jahr musste ich nur die Domain dachte ich bezahlen, oder muss man ein Abo abschließen, damit es wieder läuft?
    Euch eine schöne Woche,
    Christiane

2. Christiane / Weimar

Oh jetzt hat er echt eine Umfrage noch gestartet ;-( Sorry (((so gelöscht

3. JABA-Hosting

JABA-Hosting Well-Known Member

4. Christiane / Weimar

Danke dir, werde es nach der Arbeit mal versuchen.
    LG,
    Christiane

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden