1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 3 Widgets in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kurt001, 6. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Kurt001

    Kurt001 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein custom Theme und dort zwei Sidebars.
    Bisher lief alles super, aber jetzt habe ich in eine Sidebar ein weiteres TextWidget reingezogen und dieses wird nur angezeigt, wenn ich als Admin angemeldet bin.
    Logge ich mich aus, so verschwindet es.

    Ich habe auch schon versucht die Position zu ändern, aber es passiert nichts.

    Folgende Widgets habe ich drin:
    1) Selbst erstelltes Widget
    2) Text Widget welches ein ContactForm7 beinhaltet
    3) Transposh (Übersetzungswidget)
    4) Das neue TextWidget

    Was ich probiert habe:
    - Reihenfolge ändern
    - Transposh rauswerfen

    Resultat:
    Transposh bleibt drin (obwohl ich es rausgeworfen habe) und das neue TextWidget wird nicht angezeigt.

    Irgendwelche Ideen, warum es nur angezeigt wird, wenn ich als Admin angemeldet bin?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Transposh Widget, eventuell hat es ja damit zu tun.

    Grüße
    Kurt
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist noch was im Browsercache hängen geblieben. Einfach mal mit STRG+F5 das Fenster neu laden und/oder den Cache explizit leeren.
     
  3. Kurt001

    Kurt001 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Cache

    Hallo,
    das hatte ich gemacht, allerdings nicht aufgeschrieben, da ich es für selbstverständlich hielt.

    Danke für den Versuch.

    Ich würde mich freuen, wenn es noch weitere Versuche gibt.