1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur aktuellster Artikel auf Startseite - plötzlich nurmehr ein Artikel auf Blogseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Leitifax, 15. Oktober 2010.

  1. Leitifax

    Leitifax Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mir tut sich ein interessantes, aber vollkommen unnötiges Feature auf:

    Ich habe im Code für das Template der Startseite eingegeben, dass nur der aktuellste Artikel jeweils angezeigt werden soll. Soweit so gut, das klappt.
    NUR: jetzt wird auch auf der Blogseite, wo eigentlich alle Artikel sein sollen, nurmehr der aktuellste Artikel angezeigt.

    Ich habe schon sicher gestellt, dass ich auf beiden Seiten nicht das gleiche Template verwendet habe. Auf der Blogseite ist das Standardtemplate eingestellt, auf der Startseite das eigene Template.

    Sehr komisch ist auch, dass wenn ich die index.php der "Home" und "News & Infos" Seite zugleich zuweise, diese beim aufrufen andere Formate aufweisen...irgendwas stimmt da irgendwie nicht...

    Der Link auf die im Aufbau befindliche Seite ist: http://www.triout.at/testrun/
    Wordpressversion 3.0.1

    Hier noch die Codes der Templates:

    Startseite:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Standardtemplate:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe sehr auf eure Unterstützung - ich bin mit meinem zugegebenermaßen geringen Latein nämlich am Ende...Danke!

    Ciao,
    Markus
     
    #1 Leitifax, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. Leitifax

    Leitifax Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Seeeeehr interessant...Wordpress hat sich am "Home" erhängt...entweder die Datei "Home" oder der Templatename "Home" haben ihm nicht gepasst. Ich habe beides nun auf "Start" umbenannt und siehe da - es funzt! :razz:

    Komisch dennoch...oder weiß ich da einfach was nicht bezüglich Namensverwendung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden