1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur die aktuellen child categories anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von general_lee, 21. September 2005.

  1. general_lee

    general_lee New Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Navigationsleiste ist Horizontal und es werden nur die Parent Kategorien angezeigt, das klappt super
    Im header.php hab ich folgendes abgeändert:

    <ul>
    <?php wp_list_cats('children=0'); ?>
    [/list]

    Jetzt will ich aber, dass wenn ich auf eine der Parent Category klicke dynamisch die (mehreren) Child Categories angezeigt werden

    In der index.php ganz oben versuchte folgendes:

    <ul>
    <?php wp_list_cats('child_of=$cat'); ?>
    [/list]

    Fix child_of=8 klappt. Dann kommen die children von 8
    Auch mit echo "$cat" sehe ich, das die Variable immer
    abgeändert wird...aber dynamisch??

    Wer kann mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden