1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur die neuesten statische Seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quadrat, 9. August 2005.

  1. quadrat

    quadrat Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    Ich hätte gerne an meiner rechten Seitenbar, ein Textlinkblock wo ich z.B die 5 neusten statischen Seiten anzeigen lasse. Diese Seiten sollen eben ausserhalb des eigentlichen Blogs stehen, aber eben trotzdem nach Aktualität geordnet sein...

    Hab in der Wiki nach einem entsprechenden Parameter für den statische-Seite-aufruf-befehl gesucht aber nichts gefunden. Ich dachte auch mit dem Miniblog Plugin könnte man soetwas bewerkstelligen, aber das scheint keine Seite zu erzeugen und schreibt den Text einfach in die Hauptseite....
     
  2. quadrat

    quadrat Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also theoretisch könnte ich ja den Parameter 'post_date' verwenden um die Seiten nach Erstellungsdatum zu sortieren. Aber da würde noch ein Begrenzungsfaktor fehlen. Also eine Möglichkeit nur z.B 5 Links anzuzeigen (und die eben nach Aktualität sortiert)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden