1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine Kategorie im Archiv berücksichtigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eike_in_canada, 13. Januar 2010.

  1. eike_in_canada

    eike_in_canada New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mein Problem, dass sich auf den ersten Blick simpel anhört: Ich versuche, in meinem Archiv nur die Beiträge aus einer Kategorie darstellen zu lassen. Ich habe vier, es sollen aber nur die aus der Kategorie mit der ID 6 angezeigt werden.

    Ich habe dazu die archive.php wie folgt verändert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also gleich am Anfang habe ich eingebaut, dass nur die Artikel aus der Kategorie 6 berücksichtigt werden sollen. Dachte ich zumindest. Es scheint aber nicht zu klappen. Es wird mir nur ein Artikel aus der zweiten, bislang belegten Kategorie (1) angezeigt.

    Zum Hintergrund vielleicht noch: Ich verwende das Plugin Event Calendar 3 und ich habe die Kategorie Termine (die die ID 6 hat) quasi dafür reserviert. Und nur die sollen auch im Archiv angezeigt werden.

    Kann jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden