1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur "Kommentar RSS Feeds" entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von input, 22. April 2013.

Schlagworte:
  1. input

    input Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe das kommentieren deaktiviert und habe nun folgendes Problem: Wird meine Seite aufgerufen, kann man immer noch zwei RSS Feeds auswählen, wobei eines nicht funtkioniert - das Kommentar-Feed... Das würde ich gerne entfernen.

    ich habe einige Sachen im Internet gefunden, jedoch war davon nichts nützlich.

    Das Problem. In der Datei werden sowohl das Standard-RSS, als auch das Kommentar-RSS in einer Zeile ausgegeben. Somit kann man das nicht einfach löschen.

    Kann man das nicht umschreiben, oder sonst was machen?

    Danke schon im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    input
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden