1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Untermenü anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von oldrunner, 23. September 2013.

  1. oldrunner

    oldrunner Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite www.salomon-fotografie.de einen Menüpunkt "Portfolio" und darunter ein Untermenü mit drei unterschiedlichen Themen. Ich möchte, dass beim Klicken auf den Menüpunkt "Portfolio" nichts weiter geschieht, als dass das Untermenü angezeigt, wird, die Seite Portfolio soll nicht dargestellt werden. Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme?
    Danke
    Alexander
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Leg einfach den Menüpunkt "Portfolio" mit Link = # an, so nach diesem Schema:
    <a href="#">...
     
  3. oldrunner

    oldrunner Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber wo muss ich das eintragen?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Design->Menüs->Links ... dann neuen Link mit # als Adresse anlegen und darunter dann per Drag and Drop was bisher unter Portfolio steht.
     
  5. oldrunner

    oldrunner Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke, jetzt kann ich den Link anlegen, beim Draufklicken kommt aber die Meldung 404 Page not found. Was mache ich falsch?
     
  6. oldrunner

    oldrunner Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt, danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden