1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur zweite navigationseben anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Vewrmeer, 3. November 2006.

  1. Vewrmeer

    Vewrmeer Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was muss ich machen, so dass mir an einer bestimmten Stelle nur die zweite navigationseben angezeigt wird?

    Folgender Code den ich gefunden habe funktioniert nur, wenn der Elternpunkt angezeigt wird. Wenn ein Punkt der zweiten Ebene angezeigt wird, wird die zweite Navigationsebene aber nicht mehr angezeigt...
    <?php if(wp_list_pages("child_of=".$post->ID."&echo=0")) { ?>

    <ul>
    <?php wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->ID."&sort_column=menu_order");?>
    </ul>

    Gruß
    Vermeer
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    #2 funkygog, 3. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden