1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer Beiträge erstellen und suchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tanne90, 26. Januar 2020.

  1. tanne90

    tanne90 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte gern eine Website mit folgenden Inhalten und hoffe, dass mir vllt. jemand ein paar gute Tipps geben und helfen kann:

    Visualisierung.JPG

    1) eingeloggte Nutzer sollen Beiträge mit Dropdown und Textangabe erstellen können
    2+4) die Beiträge sollen auf der Website als "Beiträge" angezeigt werden
    3)Besucher der Website sollen nach Beiträgen (min. eine Dropdown Angabe) suchen können
    5)Kommunikation/Kontaktaufnahme durch eingeloggte Nutzer auf Beiträge per privater Nachricht/ privatem Kommentar

    Die Website soll möglichst mit Plugins aufgebaut werden. Ich freue mich über ein paar Hilfestellungen und vielen Dank vorab! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden