1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer dürfen nur in bestimmtes Forum nicht posten

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von timpim, 23. Juli 2015.

  1. timpim

    timpim New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle liebe WP Deutschland Community,

    ich habe mal ne "wichtige" Frage, gibt es ein bbPress Plugin, welches ermöglicht bestimmte Foren nur für bestimmte Nutzergruppen Thread's eröffnen können? So ein Rechte System wie z.B. bei phpBB.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten! :grin:

    Gruß,
    Tim
     
  2. marekT

    marekT Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    private groups kannst du ausprobieren.
    --
     
  3. timpim

    timpim New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich bin entweder zu blöd, oder man kann es einfach nicht einstellen. Ich möchte, das User das Forum sowie Threads und Antworten sehen, aber keine neuen Treads eröffnen können, wie beim Gast z.B., antworten dürfen Sie jedoch schreiben.

    Hat hier wer noch ein Plugin anzubieten?

    Gruß,
    Tim
     
  4. timpim

    timpim New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner eine Idee, wie sich das umsetzen lässt?
     
  5. marekT

    marekT Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das bekommst du nicht gebacken...
    BBP ist eine einfache Variante und ständig in der Entwicklungsphase. Um solche Optionen gebacken zu bekommen muß du auf richtige Forum- Scripte ausweichen.
    Ich betrachte BBP als einfache Ergänzung zu WP. Damit User die mich betrachten auch was zu sagen bekommen haben...
    Gruß
    --
     
  6. timpim

    timpim New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gibt es dann eine Möglichkeit, das WordPress mit einer anderen Foren Software zu verbinden? Also die Account Daten etc.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  8. marekT

    marekT Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich zur Zeit schwarz an. Datenbank - Überbrückung ist hier das Hauptproblem.
    Lass doch deine Leute reden... de facto Themen eröffnen und dafür reicht BBP...
     
    #8 marekT, 4. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden