1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzerrolle Zugriff auf Plugin gewähren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von _phil97, 23. Oktober 2015.

  1. _phil97

    _phil97 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Wordpress Seite einen Benutzter mit der Rolle Redakteur angelegt, der die Seiten und Blogposts schreibt / bearbeitet. Nun habe ich auf einer Seite mit dem Plugin Tables bei Subsystic eine Tabelle eingefügt, die er ebenfalls bearbeiten können soll. Nun werden die Einstellungen für dieses Plugin jedoch nur als Admin im Seitenpanel angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit einer Benutzerrolle den Zugriff auf ein bestimmtes Plugin zusätzlich zu erlauben ? Vllt. gibt es da ja eine Art Config Datei oder sowas ... Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus !

    Liebe Grüße,
    Philipp
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden