1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nutzerverwaltung mit Datenbank + externen Zugriffsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Berndo, 6. April 2018.

  1. Berndo

    Berndo Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für den Ausbau meiner kleinen Online-Plattform suche ich einen Entwickler, der mir eine eigene Nutzerdatenbank erstellt.

    Die Nutzer sollen sich per Formular anmelden, die Informationen der Anmeldungen gehen in eine Datenbank. Auf diese Datenbank kann man zugreifen und zB einzelne Nutzer nach Kriterien aus dem Anmeldeformular filtern (auch Mehrfachauswahl und Ausschlusskriterien sollen möglich sein). Zudem kann man die gefilterten Nutzer einzeln oder alle zusammen mit einer Nachricht kontaktieren, die diese dann per E-Mail erhalten.

    - Datenbank für angemeldete Nutzer
    - Verknüpfung mit vorhandenem Kontaktformular (ContactForm)
    - externer Zugriff auf Datenbank
    - Filtermöglichkeiten der Nutzerinformationen
    - Nachrichtensystem per E-Mail

    Kann mir hier jemand aushelfen? Preis ist VB.
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden