1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

o42-clean-umlauts funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orffyre, 18. September 2006.

  1. orffyre

    orffyre Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Forumsmitglieder!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich betreibe zwei Blogs und bei beiden war das Plugin "o42-clean-umlauts" schon dabei. Am Wochenende habe ich die Permalinks umgestellt, damit Sie Datum und Zeit beinhalten. Nun habe ich das obige Plugin aktiviert, aber es passiert nichts!

    Woran kann das liegen? Muss ich das Plugin ZUERST aktiviert haben, bevor ich die Permalinks-Änderung aktiviere oder umgekehrt?

    Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Bisher hat jedes Plugin funktioniert.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg
    orffyre

    UPDATE:

    Okay, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Umlaute bei NEUEN Einträgen entsprechend umgewandelt werden. Das Problem ist: wie bekomme ich meine alten Einträge auch dazu, dass sie Umlaute beinhalten? Bei archivierten Einträgen scheint er das nachträglich nicht mehr machen zu wollen. :(
     
    #1 orffyre, 18. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden