1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Oberer Menüpunkt im Klappmenü

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oddo, 26. Februar 2021.

  1. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich finde die Einstellungsstelle einfach nicht mehr:
    • Wenn ich mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt eines Klappmenüs fahre, öffnet sich das Klappmenü.
    • Ich kann dann aber nur die Unterpunkte im Menü anklicken. Den "Oberpunkt" nicht, das möchte ich aber.
    • Bei folgendem Bildbeispiel kann ich momentan nicht auf "Start" klicken, bei "Kontakt" ist es genauso.
    upload_2021-2-26_16-54-2.jpeg

    Nach dem wp-update ging´s nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen??

    Danke, Günter.
     
  2. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ... hab´s inzwischen gefunden, danke!

    Schönes Wochenende!
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wenn du jetzt noch verräts, wie du dein Problem gelöst hast, hast du auch den Sinn eines Forums verstanden ;)
    Auch wenn sich keiner zur Hilfe gemeldet hat, wäre es nett, im Sinne eines Forums auch die Lösung zu veröffentlichen - Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden