1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

oberkat anzeigen und die unterkat verbergen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dazzle, 4. November 2009.

  1. dazzle

    dazzle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    liebe gemeinde
    ich habe mir einen wolf gesucht aber leider nichts gefunden, dabei wird die lösung sooo einfach sein.

    auf meiner startseite habe ich verschieden rubriken ( mit unterkat.) ich will aber nur die ober kat anzeigen und die unterkat verbergen.
    bei mir steht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie schließe ich unterkategorie (ID=335) aus???
    vielen dank für eure schnelle hilfe
    viel egrüße aus dem verschneiten berlin
    daz
     
  2. cleankids

    cleankids Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo dazzle...

    also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann brauchst du dies hier:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    suche in deiner template header, bzw. index.php die zeile mit <?php wp_list_categories.... und ersetze diese mit der obigen zeile
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden