1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Objekt "install.php" wird nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Timm, 3. März 2009.

  1. Timm

    Timm New Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab folgendes Problem:

    ich hab alle erforderlichen Daten in die wp-config.php eingetragen und über Filezilla auf den Server (Subdomain) hochgeladen!

    Nun will ich gemäß der "5-Minuten-Installation" die .../install.php aufrufen und so wordpress installieren (pfad ist richtig)

    Die Frage ist, ob das evtl an Rechten liegen kann, die wir nicht haben...(wir sind nicht Admins des Server, haben aber "eigene" Subdomain - das ganze ist im Rahmen einer Gruppenarbeit...)

    Bitte um schnelle Antworten!! Vielen Dank im Voraus!!!!
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher das die Dateinen an der richtigen Stelle sind?
    Ich würde denken nicht. Teste mal mit einer anderen Datei ob die sich über die url öffnen lässt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden