1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Objektdarstellung Übersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FloLor, 28. November 2020.

  1. FloLor

    FloLor New Member

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin bzw. eine Möglichkeit Objekte (Ferienwohnungen/Häuser) vereinfacht auf eine Kategorie darzustellen.

    Gerne sollte dies so aussehen:
    [​IMG]

    Hat einer eine Idee ob es sowas gibt? Denn ich habe so kein Plugin gefunden.

    Die Vermietung/Abrechnung sowie Buchung wird extern geregelt und entprechend in Wordpress eingebunden.

    Liebe Grüße
    FloLoe
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Meinst du als Gallery oder Grid darstellen?
    Kategorien setzte man in Wordpress um Beiträge, Begriffe zuzuordnen, nach denen man in Folge filtern kann.
     
  3. FloLor

    FloLor New Member

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    erstmal danke für deine Nachricht.

    Es kann als Galerie oder als Grid dargestellt werden.

    Es muss auch kein Beitrag sein, es gibt ja bei Buchungsplugins ja eine Möglichkeit Unterkünfte anzulegen, da wir dies aber nicht benötigen, fällt natürlich für uns solche Plugins flach und suchen daher nach einer anderen Möglichkeit diese darzustellen.

    Liebe Grüße
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Interessant und einfach wäre, wenn dieses Externe Portal (ich vermute Texte und Fotos kommen von dort) eine RSS Feed bereitstell (oder Immo XML Schnittstelle oder ähnliches), dann genügt ein Wordpress RSS Reader Plugin oder vielleicht sogar das RSS Feed Widget oder (immo) XML reader oder import.
     
  5. FloLor

    FloLor New Member

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nein, das Portal ist noch ein wenig altmodisch und stellt solche Schnittstellen nicht zur Verfügung.
    Daher erstelle ich als erstes selber noch die Objekte in WordPress und danach wird der Kalender und die Buchungsmöglichkeit eingebunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden