Objekte je Kategorie anzeigen, Wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Problem0815, 8. Dezember 2007.

  1. Problem0815

    Problem0815 Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie kann ich Anzeigen lassen, wieviel Objekte in meinen Kategorien sind?

    Ich würde gerne in der Sidebar hinter den Namen die Zahl in Klammern stehen haben, wie mache ich das?

    Danke!
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du Widgets verwendest ist das so nicht möglich, sonst

    suche in der sidebar.php nach


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    und

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    steht da schon was zwischen den Hochkoma , dann kannst Du dies show_count mit einem & vorher dranhängen


    lg
     
  3. Problem0815

    Problem0815 Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Funktioniert.
     
    #3 Problem0815, 9. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007