1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Obschon erfolgreiches Update - Blog ist immer noch auf 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BegStealorBorrow, 1. April 2008.

  1. BegStealorBorrow

    BegStealorBorrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich wollte heute das Update auf die Version 2.5 durchführen.

    Wie folgt bin ich vorgegangen.

    Update sämtlicher Datenbanken/Dateien
    Deaktivierung aller Plugins
    Auf 'default' Theme geschaltet

    Danach die das hier zu downloadende Pack (WordPress Deutschland » Download » Deutsch) auf den PC gesichert, per FTP die alten Dateien überschrieben (auss den Content-Order).

    Nach diesen Vorgänern die Adresse (ist nur ein beispiel hier, keine Sorge):
    h'ttp://example.com/wordpress/wp-admin/upgrade.php aufgerufen.
    Nun folgt die Meldung dass das Update erfolgreich war, die Version ist aber immer noch 2.3.3

    Was habe ich falsch gemacht?

    Hier die Adresse zu meinem Blog: Spadoinkle!


    Vielen Dank für die rasche Auskunft.
     
  2. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Im Quelltext lese ich 2.5. Vielleicht guckst du dir eine alte Version aus deinem Browser-Cache an?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden