1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ocean WP - Abstand Zwischen Header und Seite ist riesig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von steffi217steffi, 22. Mai 2023.

  1. steffi217steffi

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Header in Ocean WP - der Abstand zur Seite ist riesig. nur im Transparenten Zustand ist der Abstand nicht da - alle anderen Optionen ziehen sich diesen riesigen Abstand. Hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem?

    ich hab euch 2 Bilder beigefügt und den Header auch mal rot und den unteren Ramen blau eingefärbt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    mittig.PNG transp..PNG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Was passiert, wenn du den Header-Rahmen _nicht_ unten hast?
     
  3. steffi217steffi

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann bleibt alles beim gleichen nur das der Ramen weg ist...
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Gast 100035 gefällt das.
  5. steffi217steffi

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis ;) Beim nächsten Beitrag....

    Mein Problem hab ich nun nach dem ich Tagelang gesucht und Probiert habe gelöst indem ich das Theme gewechselt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden