1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ocean WP Woo Commerce Custum CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rolli28832, 22. April 2020.

  1. rolli28832

    rolli28832 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mir eine Autorenseite zu erstellen (https://www.liebe-unmoeglich.de/) und richte mir dort (noch nur zu Testzwecken) einen kleinen Online-Shop ein mit WooCommerce. Ich bin auch ziemlich weit schon. Einziges Problem: In der Warenkorbansicht (Übersichtsseite Warenkorb sind viele Schriften weiß. Produktbezeichnung, Link zu AGBs und Zahlungsmethoden.
    Wenn ich die Seite mit Firefox untersuche, finde ich relativ schnell heraus, welche Zeile ich ämdern müsste. Die der Klasse wgm-zahlungsweisen müsste wie folgt geändert werden "[color:#8224e3]" Wenn ich das in Firefox "Element untersuchen" ändere, siehts gut aus, kann aber nicht gespeichert werden. Wenn ich das als custom CSS eingebe und veröffentliche passiert nix. Was mache ich falsch bzw. welche Einstellung im Costumizer ändert mit die Schriftfarbe nur dort?

    Ich bin wie gesagt, was Shops angeht, Novize

    Danke für die Hilfe und bleibt gesund.

    LG
    Torsten
     
    Gast 61846 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden