1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OceanWP responsive

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von maxi.bl, 23. März 2022.

Schlagworte:
  1. maxi.bl

    maxi.bl New Member

    Registriert seit:
    23. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! bin neu hier und habe direkt eine Frage
    Ich erstelle gerade meine erste Website mit wordpress, auf dem Desktop schaut die Website schon nicht so schlecht aus. Nun mein Problem: Wenn ich die seite mit dem Handy öffne wird mein Menü + Dropdown Menü nicht in der Farbe angezeigt die ich eingestellt habe und die main seite bevor das dropdown menü öffnet kann man nicht auswählen.

    Danke schonmal für die Hilfe:)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    willkommen....
    Jedoch lese mal die ForenRegeln was wir an infos brauchen ;)
    Und in deinen fall einen link zur seite.
     
    a.b gefällt das.
  3. a.b

    a.b New Member

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo da maxi.bl seinen eröffnetes Thema wohl nicht vorführt , Bin ich so frei und stelle meine frage hier da die Überschrift schon ganz gut passt.
    hoffe nur das das noch jemand liest. .

    Also ich bin am bau meiner WordPress site,.https://art-ab.net/ ich nutze das Ocean wp Themes und den elementor Page Bilder.(kostenlos)
    • Ocean Extra die anderen Plugins :nehmen keinen Einfluss auf die Optik
    • Ocean Social Sharing fals trotzdem wichtig: iThemes Security, Ninja Forms, Jetpack
    • Envato Elements
    • Unlimited Elementor Inner Sections By TaspriStudio wordpress: Aktuelle Version: 5.9.3
    • Unlimited Elements for Elementor
    • Stratum - Elementor Widgets
    • Lightbox for Gallery & Image Block
    einige Seiten habe ich ich auch schon , optimiert bin jetzt bei dieser Seite angekommen https://art-ab.net/ausstellungen/ .
    auf dem Handy wird es schrecklich angezeigt ,meine versuche das zu ändern sind kläglich gescheitert, denn immer wenn ich das in der Responsive verbessere, verändert sich auch die Desktop Ansicht .gibt es eine Möglichkeit die Seite nur in der responsive zubereiten ohne Einfluss auf die Desktop Version zunehmen oder eine separate Seite nur für die Handy Ansicht zubauen die dann aber nur vom Handy aus abwählbar ist.

    ich wäre für Hilfe sehr dankbar
    LG,bleibt gesund A.B
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden