1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlicher Name

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kat, 23. August 2012.

Schlagworte:
  1. kat

    kat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man irgendwo eingeben, dass der öffentliche Name eines neuen Benutzers automatisch sein Vorname und Familienname und nicht der Benutzername ist?

    :razz: kat
     
  2. befla

    befla Gast

    im Profil ;)
     
  3. kat

    kat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Für mich kann ich es im Profil machen, das ist mir schon klar. Aber gibt es eine Voreinstellung, damit es bei allen sich neu anmeldenden Usern ebenfalls der Vor- und Familienname ist?
    G! kat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden