1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Öffnungszeiten für Freibad

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gerd_e, 16. Juni 2020.

  1. gerd_e

    gerd_e Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee, wie ich folgendes Problem einfach Lösen kann.

    Wir haben ein Freibad, in der Regel mit festen Öffnungszeiten. Nur bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, dass Bad zu schließen.

    Gibt es ein Plugin oder irgendeine Lösung, wie ich das einfach auf der Webseite darstellen kann oder mich jedes Mal einloggen zu müssen? Also zum Beispiel eine Mail an eine bestimmte Emailadresse zuschicken. "Heute hat unser Bad leider geschlossen." und der Text steht dann auf der Webseite.
    Wichtig wäre natürlich, dass um Mitternacht die Meldung wieder verschwindet oder ich eine Endzeit / Datum eintrage.

    Ich hoffe, ihr versteht mich und erkennt was ich will.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden