1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Offerte Dashboard für Kunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Syosse, 3. Februar 2021.

  1. Syosse

    Syosse Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen :)

    Ich suche aktuell einen Plugin, für mein Vorhaben. Ich will gerne dass der Kunde einen Login auf unserer Webseite erhält und er sich mit dem Login bei uns auf der Webseite einloggen kann. Dort sieht der Kunde sein Dashboard, in dem Dashboard kann der Kunde seine Offerte herunterladen und weitere Infos zu uns lesen. Das Dashboard können wir selber gestalten und z.B als Vorlage speichern.

    Ablauf:

    Wir erstellen einen Konto für den Kunden.
    Der Kunde erhält den Link sowie die Konto Login Daten. Link Beispiel: muster.de/offerte
    Beim einloggen erscheint ein Dashboard und der Kunde kann die Offerte herunterladen sowie weitere Infos zu uns herauslesen.

    Habt Ihr evt. Tipps oder eine passendes Plugin dafür ?

    Herzlichen Dank.

    Freundliche Grüsse
    Syosse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden