1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Release von WordPress 1.5 und Jazz-Legenden.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Olaf, 28. Januar 2005.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Matt Mullenweg und Ryan Boren im Interview mit Craig. Es geht um nofollow, bezahlten Support, eine tropische Insel, das Leben und der ganze Rest…

    Auf die Frage wann WordPress 1.5 offiziell released wird antwortet Ryan: “It will be released on the birthday of a great jazz legend. Who will it be? Start placing your bets.“

    Ich setze auf Louis Armstrong, der hat am 4. Juli Geburtstag. Könnte passen... Noch ein paar Vorschläge? Wetten werden angenommen. :wink:
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Solange es Release-Candidates gibt, ist mir der Termin der finalen Version eigentlich relativ egal ;)

    Aber Louis Armstrong ist sicher ein heißer Tipp. Allerdings wurde der laut Wikipedia am 4. August geboren :(
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...mal schauen - evtl. ein T-Shirt!

    [​IMG]
     
  6. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Wetten. Zumindest solche :)

    Mein Tipp:
    Herbie Hancock am 2. April

    Länger wollen die Buben doch garnicht warten...

    DogMan

    PS.
    Ich weiß ja dass BB King zur Gattung Blues gehört, aber irgendwie meine ich von einem der Entwickler jüngst gehört zu haben, dass er von ihm gesprochen hat.

    wer weiß...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden