1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ohne 777 im Hauptordner

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Croix, 1. Dezember 2008.

1. Croix

Croix Active Member

Kann man es bei der Installation irgendwie umgehen den Hauptordner des Scriptes auf 777 Dateiattributen stellen zu müssen? Mein Host erlaubt es leider nicht? Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
    Croix

2. Croix

Croix Active Member

Hat sich erledigt, ich habs erst auf einem anderem webspace installiert und dann nen umzug der mysql datenbank durchgeführt und natürlich der dateien... scheint geklappt zu haben...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden