1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

onClick Lightbox-Popup, startbar aus Menüleiste heraus. Welches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DanyelAndre, 24. Juni 2012.

  1. DanyelAndre

    DanyelAndre Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute,

    ich würde meinem Hauptmenü gerne einen weiteren Punkt hinzufügen, der ein Lightbox-Fenster mit Flashfilm öffnet. Als automatisierte Variante habe ich das schon gefunden (Milat jQuery Automatic Popup), aber das startet halt automatisch beim Öffnen meiner Seite.

    Ich habe auch andere Plugins gefunden, die Shortcodes zur Verfügung stellen, mit denen ich einen Link im Page-/Post-Content anbringen kann.

    Aber ich hätte diesen link gerne im Navigationsmenü.

    Kennt da jemand ne Lösung?

    Besten Dank und Grüße
    Danyel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden