1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OnePage, theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ingfra, 1. November 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein gutes OnePage-theme von Wordpress. Kann mir jemand einen Tipp geben. So wirklich finde ich unter dem Suchbegriff nicht das , was ich brauche. Möchte NUR 1 Seite, wobei die Navigation NUR auf dieser einen Page jeweils an die Stelle scrollt , die ich suche und keine neue Seite öffnet.


    so wie diese Seite z.B.


    http://preview.themeforest.net/item/x-the-theme/full_screen_preview/5871901?ref=cirvitis


    Vielen Dank im Voraus für brauchbare Tipps.
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Twenty Seventeen kann das. Teste das einfach mal
     
  4. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze ebenfalls "Twenty Seventeen" in Kombination mit dem plugin "Smooth Scroll" für den scroll effekt nach dem Klicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden