1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OnePager mit Video Background?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mc Belo, 6. Dezember 2016.

  1. Mc Belo

    Mc Belo Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    zu erst müsst ihr wissen, ich bin hier ganz neu.
    Nicht nur hier im Forum auch bei Wordpress usw. .
    Nun meine Frage, gibt es ein Theme, in dem man einen OnePager bauen kann und dazu ein Video im Background (Fullscreen) laufen lassen kann?
    Und das noch kostenlos wär super!
    Bitte helft mir ich hab nämlich keine Ahnung und war bisher erfolglos auf meiner Suche im Internet xD
    MfG Mc ;)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Mc Belo

    Mc Belo Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau so habe ich es bereits versucht
    doch man wird immer nur auf Seiten weitergeleitet auf denen die Themes vorgestellt werden.
    wenn ich den Namen des Themes bei bei wordpress in der suchleiste eingebe kommt da aber nie ein design das genau den gleichen Namen hat wie auf einer der vielen Seiten auf denen man durch google guckt und weitergeleitet wird.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dort wo die Themes vorgestellt werden gibt es immer einen Link zum Theme. Nicht jedes Theme gibt es kostenfrei im WordPress Repository.
     
  5. Mc Belo

    Mc Belo Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also was rätst du mir nun zu tun?
     
  6. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Such mal nach Onetone, Onetake – um mal zwei zu nennen.

    Und ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich mal mit der Google-Suche genauer auseinandersetzt. :D
     
    #6 son10, 7. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden