1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Onepager und WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jorgos, 17. März 2021.

  1. Jorgos

    Jorgos Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe für einen Kunden einen Onepager mit WP erstellt.
    Soweit so gut. Jetzt nach zwei Jahren möchte er einen Shop includiert haben.
    Das habe ich mit einem zusätzlichen Menupunkt auf eine eigene Seite im Projekt auch soweit hinbekommen.

    Das Problem:
    Wenn ich auf das Produkt klicke, wird aufdie Seite "<domainname>/produkt/eigentliches_Produkt" verwiesen.
    Was ja auch bei einer herkömmlichen Webseite also nicht Onepager auch funktioniert.

    Allerdings springt alles dann wieder auf die Webseite und geht nicht ins die Produktdetails.
    Ich hoffe, das verständlich geschrieben zu haben.

    Leider habe ich für die Shoplösung noch kein Daten im Netz.

    Kann mir jemand sagen, ob das mit einem Onepage überhaupt geht?
    VG Jürgen
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich habe noch kein OnePage Theme für WooCommerce gesehen. Grundsätzlich kann man das aber programmieren in dem man ausschliesslich mit der API spricht z.B. mittels React. Eine schöne Idee mit vielen Arbeitsstunden.
     
  3. Jorgos

    Jorgos Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
    Ich löse das anders. Eigenes Theme mit einer Multipage.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden