1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OnePress Plus Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LisaVt, 27. April 2017.

  1. LisaVt

    LisaVt New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade dabei eine Website mit dem Theme OnePress Plus zu erstellen.
    Nun würde ich gerne unten im Footer Impressum und Datenschutz verlinken, da ich diese Seiten ungern im Hauptmenü einbauen möchte.
    Bevor ich auf die kostenpflichtige Plus-Version umgestellt habe, hat dies auch dank der Hilfe in folgendem Beitrag geklappt.
    http://forum.wpde.org/design/166347-hilfe-bei-onepress-theme.html

    Seit der Umstellung ist leider alles wieder weg. Liegt es vielleicht daran, dass die Plus-Erweiterungen als Plugin installiert werden?
    Im Plugin-Editior gibt es ja schließlich auch die inc/template-tags.php. Dort habe ich auch schon die Links aus dem oben genannten Beitrag eingefügt, ebenfalls ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie oder wo hast Du die Anpassungen gemacht? Hast Du dafür ein Child Theme angelegt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden