1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Buchungssystem, mehrsprachig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dave_1, 14. April 2021.

  1. Dave_1

    Dave_1 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich benötige für einen Kunden ein Online-Buchungssystem. Das Problem ist, dass die Seite zweisprachig angelegt ist, Deutsch und Englisch, und ich deshalb auch zwei verschiedene Kalender in diesen Sprachen benötige. Es soll nicht EIN Kalender sein. Die Buchungen dieser beiden Kalender sollen in EIN System eingetragen werden.
    Könnt ihr mir ein plugin empfehlen, mit dem das möglich ist?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

    LG,
    Wolfram
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Naja, das hängt ja auch davon ab, wie bzw. mit welchem Plugin du die Zweisprachigkeit umgesetzt hast.
     
  3. Dave_1

    Dave_1 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite wurde ohne plugin übersetzt, es existieren also eine deutsche Seite und eine englische Seite.
    Mit Plugin wäre alles natürlich einfacher, aber wie gesagt, die Seite ist bereits übersetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden