1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online editierbare Liste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von senormonch, 26. März 2016.

  1. senormonch

    senormonch Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde für die nächste Feier gerne eine Musikwunschliste auf meinem Blog haben, wo jeder, auch nicht angemeldete User, einen Musikwunsch in eine Liste eintragen kann, die dann auch direkt angezeigt wird. Gibt es dafür ein Plug-In oder hat jemand eine Idee wie ich das schnell umsetzen kann? Rein programmiertechnisch ist das ja nicht all zu aufwendig, ich stehe nur gerade total aufem Schlauch :(

    Ich freue mich über schnelle Hilfe!

    Viele Grüße
    Senormonch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden