1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online Rechner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hobietb, 19. Januar 2020.

  1. Hobietb

    Hobietb New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu im Webdesign.

    Ich habe eine Vorstellung von einer seite, habe mir ein Webspace bei St.... geholt mit Domain Datenbank ect.

    Hab mir Wordpress angesehen und denke ich werde damit zurecht kommen.

    Meine Idee ist ein online Rechner zu hosten.
    Es sollen mehre Eingabe Felder geben und ein paar Felder für die Ergebnisse. Die Formeln zum berechnen muß ich selber festlegen können.

    Gibt es ein Plugin dafür oder muß sowas selbst geschrieben werden. Habe mir ez Form calculator angesehen. Glaube aber das es damit nicht geht.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden