1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online Store Fehlermeldung: Warning: count(): Parameter must be an array ..

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Henc, 6. August 2018.

1. Henc

Henc Member

Hallo Leute,

Vor zwei Wochen bekam ich auf einem meiner Online Shops diese Fehlermeldung:

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /core-functions.php

Der Fehler hat sich nach einem Kingdom Theme update quasi selbst behoben.

Das Problem:

1.) Diese Fehlermeldung wird mir nun auch auf meiner zweiten Website angezeigt und es gibt aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund kein Update für die Kingdom Theme. Wie könnte ich das Problem beheben?

2.) Der zusätzliche Fehler welcher mir bei jedem einzelnen Produkt in meinem Store angezeigt wird:
    Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in > .../woocommerce/content-single-product.php on line 17

Ich verstehe nicht warum sich der Fehler auf einer meiner Webseiten von selbst gelöst hat durch ein Update und auf der anderen Website habe ich schon 2 Fehlermeldungen und bekomme Sie nicht weg.

Was würdet ihr mir empfehlen ? wie sollte ich vorgehen?

vielen Dank!

2. Henc

Henc Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden