1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren - Testpersonen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Daisy, 20. Dezember 2011.

  1. Daisy

    Daisy New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Thema "Veränderung von Filmcharakteren durch Filmsynchronisation". Teil der Arbeit ist ein Hörtest, bei dem man anhand zweier Sprachausschnitte (eines amerikanischen Schauspielers sowie seiner deutschen Synchronstimme) Aussagen bewerten soll.

    Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Versuchspersonen und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen werdet. Der Test dauert auch nur ca. 10 Minuten!

    Der Online-Test befindet sich auf der folgenden Webseite:
    https://www.soscisurvey.de/hoertest1/?q=hoertest3

    Wäre super, wenn Ihr den Online-Test macht, denn ich brauche noch viele Probanden!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Daisy

    Daisy New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab's gerade ausprobiert mit Safari und hatte keinerlei Probleme. Auch die Soundbeispiele lassen sich problemlos abspielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden